top of page
Rückmeldungen

Akasha Chronik

Spannende Erkenntnisse wurden bei dieser speziellen Lesung offenbart.

Es gab fühlbare Erklärungen dafür, weshalb im vergangenen Leben einiges sehr gut funktionierte und anderes gar nicht gelungen war. 

Die sehr persönlichen und nur auf mich abgestützten Informationen aus der geistigen Welt gaben mir grosses Vertrauen und innere Sicherheit.

Es stärkte mein Selbstvertrauen in die eigenen Talente und Fähigkeiten noch mehr und lassen mich in Zukunft das tun, was meine Berufung beziehungsweise meine Seelenaufgabe oder Seelenplan ist. 

Zudem hat es mich auch darin bestärkt, dass meine Partnerin und ich nicht zufällig zusammen auf dem Weg und gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen sind.

Daniel

Für mich war die Akasha Lesung ein Highlight. Denn nun weiss ich was mein Weg ist in meinem Leben. Auch an welchen Themen ich arbeiten darf. Bei mir selber. Und vor allem gab die Lesung mir grosses Vertrauen, dass ich richtig bin. Ich kann es nur empfehlen. Gabriela liest sehr vertieft in der Akasha Chronik und sehr genau. Das habe ich bis anhin noch nie so klar und genau erlebt. Ich kann eine Lesung bei Gabriela nur empfehlen. 

E.W. Baden

Mein Akasha Reading von Gabriela hat mein Leben verändert, indem es mich erinnern lassen hat. Das Erinnern an mich, mein wahres Ich, mein Potenzial und die Hintergründe meiner Challenges.

Gabrielas Einsichten haben mir bei kniffligen Lebenssituationen Stärke, Richtung und Klarheit verschafft und mich immer aufs Neue ermutigt, mich mutig und bewusst zu leben.

 

Liebe Grüsse aus Portugal

Moira Lou

Liebe Gabriela, 

Du hast uns Alle, -

Lea, Rahel, Thomas und mich -

ganz einfach in liebevoller, weiser Art und mit hilfreichen Gesundheits-Informationen die Akasha-Lesung an uns weitergeleitet.

Und Herz und Seele berührt. 

Vielen Dank... 

Herzlichst Veronika und Familie

Die Beratungen, sowie die Seminare sind für mich sehr wertvoll. 

Nach den Beratungen verstehe ich mein Leben wieder besser, es gibt mir

wieder Kraft und Energie zum Weitergehen.  

Bei den Seminaren bekomme ich immer neue Inputs fürs Leben.

Ich schätze es sehr, einmal ein paar Stunden nur für mich dazu sein.

Priska  

liebe Gabriela

Von Herzen Danke für deine unermüdlichen Gedankengänge, Anstösse oder Aufmunterungen, sowie tröstende oder ermutigende Worte auf telegram.

Sie kommen IMMER zur richtigen Zeit. Von Herzen DANKE!!! ❤ ❤  ❤

Es ist so wichtig, dass die «Schlafenden» jetzt richtig aufwachen (ich schliesse mich da nicht aus). 

Mir fehlt manchmal der Mut, die Wahrheit voll und ganz zu leben. Im kleinen Kreis ist das kein Problem.

Aber ich denke und weiss es kommt immer mehr …   

Wir sind mit «Licht» gesegnet, wir haben den Funken in uns. Darum braucht es so Menschen wie dich, dass die lieben Mitmenschen erkennen oder immer mehr spüren, dass sie auch «solche Lichtbringer» sind. So sehe ich das.

Irmgard  H.

Gerne möchte ich dir danken für deine Beratungen in diesem Jahr. Du hast mir eine Welt eröffnet, die ich bis anhin nicht kannte. Deine Wahrnehmungen meiner Situation und die Zusammenhänge und Bedeutungen für mich zu erörtern, waren für mich klärend und heilsam.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Freude in deiner Tätigkeit in dieser Heil- und Friedensarbeit fürs 2024.

Herzliche Grüsse

Yvonne

Liebe Gabriela,

Durch das Öffnen des Raumes und der klaren Lesung in der Akasha Chronik, hast Du mir eine tiefgreifende, berührende und wegweisende Erfahrung geschenkt. Die Sicht aus diesem Raum auf mein Leben war das Beste, was ich je erfahren durfte. Alles geschieht nach einer Ordnung, hat seinen eigenen Rhythmus von Zeit und unterstützt von meinem geistigen Team.

Von Herzen Danke dafür.

Veronika

Ich finde die Akasha Chronik das Beste, um alles zu verstehen und zu erklären.

 

Mir hat die Beratung von Gabriela immer sehr geholfen, die Sachen aus einer anderen höheren Perspektive zu sehen und zu verstehen. Vor allem hat es mir sehr geholfen auf meinem Weg!

Martina

Seminar:

Ein Seminar von Gabriela zu besuchen, erweitert mein Bewusstsein und ist Bereicherung pur. Schon beim Ankommen spüre ich die enorme Energie und freue mich, einen Tag lang darin verweilen zu dürfen. Die wunderbare Führung zeigt mir viele Zusammenhänge und Wahrheiten auf und hilft mir auf meinem weiteren Lebensweg. Gerade in schwierigen Zeiten kann ich hier wieder grosse Kraft tanken und erfahre Heilung. Für all die Erkenntnisse dieser Tage bin ich sehr dankbar.

Corinna

Gabriela begleitet mich seit 4 Jahren auf meinem Weg. Die regelmässigen Gespräche mit ihr sind für mich Gold wert, weil sie mich immer wieder zurück zu mir und in mein wahres Sein, die bedingungslose Liebe, führen.

Nathalie

Die Lesung aus meiner Akasha Chronik die Gabriela für mich machte, hat mich total überwältigt und begeistert. Durch die Lesung verstehe ich nun so vieles von meinem aktuellen bisherigen Leben. Es gab viele Aha-Erlebnisse. Ich konnte danach die Warum-Fragen von den letzten 59 Jahren loslassen. Mit neuem Wissen und Vertrauen kann ich meine Zukunft achtsam angeben und mich danach ausrichten.

 

Seit April 2022 besuche ich regelmässig die Bewusstseins-Seminare von Gabriela. Mein Leben, mein Verständnis für meine Seele und für die Welt da draussen hat sich seither sehr positiv verändert. Die interessanten, zeitnahen Themen, Übungen und Begegnungen mit den anderen Teilnehmern sind sehr gehaltvoll und lernreich. Ich freue mich auf jedes weitere Seminar und gehe jeweils gestärkt und mit sehr guter Energie nach Hause.

Susi

Deine Akasha Lesung hat mich tief berührt.

Für mich war und ist es ein beeindruckend tiefgreifendes und tiefgründiges Gespräch mit viel Weitblick.

Ich höre zwischendurch wieder in unser Gespräch rein. Es hilft mir dabei mich daran zu erinnern, was tief in mir drin ist (und ja schon immer war) und dadurch mehr meinem inneren Gefühl zu vertrauen.

Und es zeigt mir immer wieder neue Aha Momente auf.

Vielen Dank Gabriela für die Zeit, die du dir für mich genommen hast.

Deine sehr sympathische und humorvolle Art bringt so viel Freude und Leichtigkeit ins Ganze.

Patricia Selina

Akasha Chronik für Familien:

Vor neun Jahren liess ich eine Akasha Chronik für meine ganze Familie schreiben. Von jedem Familienmitglied waren erstaunliche Zusammenhänge von Lebensplan, Aufgaben, Beziehungen, Potentialen, ja sogar von vergangenen Leben berichtet. Für mich zeigten sich Erkenntnisse, Lebens-Rätsel waren gelöst, Gefühle machten plötzlich Sinn usw. Wenn ich heute darin lese, hat sich noch mehr bewahrheitet, was für mich damals noch rätselhaft war. Ich staune immer wieder über dieses enorme Wissen und die grosse Hellsichtigkeit von Gabriela.

Corinna 

 Die Lesung in der Akasha Chrinik durch Gabriela hat mir sehr viel Klarheit und Verständnis in Bezug auf meine Biografie gebracht. Auf einmal machten Geschehnisse in meinem Leben Sinn und ich konnte vieles einordnen. Dadurch habe ich nun die Möglichkeit, Dinge in meinem Leben aktiv anzugehen und zu gestalten.

> Gabriela hat mir klar gemacht, dass wir alle Lichtwesen sind und als solche die Opportunität haben, unserer Welt mit Gutem und Schönem in unseren Taten zur Erfüllung des Weltenplan zu verhelfen. Alles was wir dazu brauchen ist, unsere Ängste loszulassen und unser Leben zu packen und zu leben. 

Marion

Seminare

Ich habe schon sehr viele Seminare gemacht. 

Doch noch nie solche, in welchen sich die Seminargeberin dermassen gut auf jeden Teilnehmer/in vorbereitet hat.

Die Seminare sind tief bewegend und haben bei mir einen tiefen Seelenschmerz aus der Kindheit hervorgeholt, angeschaut und abgelegt und mich dadurch freier gemacht.

Zudem sind die Seminare sehr gut angepasst an die jeweils gegebenen Umstände bezüglich Astrologie.

Für mich gab es neue Aspekte in Bezug auf das Erdenleben und ich konnte viel lernen.

Daniel

"Mit ihrer einfühlsamen sowie unterstützenden Art eröffnet Gabriela mit ihren Beratungen einen neuen sowie umfassenden Blickwinkel auf die aktuelle und zukünftige Lebenssituation in einem ganzheitlichen Kontext - für die wertvollen Inputs bin ich sehr dankbar."
Laura

In den Seminaren wird Altes aufgelöst damit das Neue Platz haben kann. Es wird uns auf eine wunderbare, herzliche, liebevolle, schmerzauflösende Weise geholfen uns und unsere Aufgabe zu erkennen und daran zu arbeiten, mit dieser zu verschmelzen und zu wachsen. Unsere wahre Grösse zu Leben.

Christine 

bottom of page